Großer Sommer-Bandworkshop 2016! | Amadeus - die Musikschule in Falkensee

Großer Sommer-Bandworkshop 2016!

Auftritt Schülerband

Auftritt Schülerband

Herzlich Willkommen zum diesjährigen Bandworkshop hieß es an den letzten beiden Wochenenden vor den großen Sommerferien. Wie immer gab es eine Juniorband ab 8 bis ca.12 Jahre, die am Nachmittag probte sowie eine Band für die „Großen“ die sich am Abend traf. Alle Instrumente und Gesang waren willkommen, die Teilnahme für Amadeus-Schüler wie immer kostenfrei. Aber auch Gäste konnten teilnehmen. Schwerpunkt bildete die Erarbeitung von 2-3 Songs aus Rock & Pop für das gemeinsame Abschlußkonzert im großen Saal der Heilig-Geist-Kirche in Falkensee.

Ein gelungener Abschluss des Schuljahres für alle Schüler, Eltern, Verwandten, Freunde und Fans. Allen Teilnehmern vielen Dank für ein tolles Konzert. Wir wünschen einen tollen Sommer 2016!